Rettet unsere Kultur!

Normalerweise bin ich ja gegen menschenverachtende Bloßstellungen im Stile einer Dokusoap. Aber das Grundrecht auf die Weiterverbreitung von Realsatire muss gewahrt bleiben. Deswegen darf ich die Petition Ja zum Minarettverbot meinen treuen Lesern nicht vorenthalten. Einige Highlights aus den Kommentaren (alles sic!):

Andy M. aus M.: Der Islam ist völlig inkompatibel zu zivilisierten, friedlichen, westlichen Werten und hat in Europa nichts verloren!

Stephan B. aus B.: Feuer und Feuer für den Islam!

Bernd L. aus K.: Vor einem Jahr hab ich mir für ca. 300 Euro ein Minarett gebaut. Dieses war im Sommer schon schrott, weil irgendwie Sandkörner in das Minarett gekommen ist. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Strandnähe war. Kostete mich dann 100 Euro Reperatur, weil die Schweiz dafür keine Garantie übernehmen wollte. Vor zwei Monaten hab ich es zurückbekommen. Heute dann der nächste Schaden: Die Lautsprecher sind kaputt. Einfach so. Ohne Lautsprecher ist das Minarett aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was die Schweiz sagt und ob diesmal die Garantie wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für ein Minarett ausgegeben habe, das innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal kaputt ist. Und mich jetzt wieder mit dem Schweizer-Support rumärgern darf. Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.

Fritz H. aus I.: Die können "MEINER MEINUNG" nach so viel MINARETTEN bauen wie sie wollen, sie können so viel ISLAM nach Deutschland bringen wie sie wollen !!! NUR EINES !!! MÖCHTE ICH AUCH DAFÜR - EINE Evangelische ODER EINE Katholische Kirche für JEDE MINARETTE die bei uns gebaut wird - in islamistischen Gebieten.. hähä.. diese **** - sowas würden sie sofort verbieten - aber selber bauen wollensie wie die Affen

Dirk V. aus M.: Wir leben in Deutschland, nicht im Abendland oder nahen Osten. Also weg mit den Minareten.Sie sind ein Machtanspruch der Moslems und soetwas dürfen wir nicht dulden.

julian h. aus h.: ich finde es schon schlimm, das die christen uns unser land vor ca.1000 jahren weggenommen haben,aber wenn jetzt noch moslems den christen das land wegnehmen, wird unsere ursprüngliche kultur/religion gänzlich ausgelöscht. Danke an alle hier für die "Heimat" nicht nur ein wort ist.

Zusammenfassend:
Peter L. aus D.: DO IT FOR THE LULZ!