Ganz besonders doof ...

... ist auch die taz.

Ist ja nicht so, dass die die einzigen wären. Aber offensichtlich steht auch bei der taz die Qualitätsoffensive noch aus. Ist ja auch nicht mal so, dass ich da keinen Kommentar hingeschickt habe, dass 57 immer noch mehr sind als 41. Doch das war dem Zensor wohl zu kritisch, oder es ist grad keiner zu Hause, um sich die Kommentare anzusehen, oder ...
Ich versteh's einfach nicht. Das sind doch Journalisten, die schon wissen, dass Obama im Senat jüngst noch eine sehr komfortable Mehrheit hatte. Die kann doch nicht durch eine einzige Nachwahl völlig dahingeschmolzen sein. Man muss ja nicht gleich die ganze US-Presse auswerten, um so einen Artikel zu schreiben. Aber die grundlegensten Fakten könnte man ja mal gecheckt haben. Oder verlange ich da zu viel?