Die Irrelevanz der Kirche und andere Gedanken

"The Italian-born former supermodel risked angering believers in France and beyond by declaring that the Pontiff's proclamations showed that the Church needed to "evolve"." Von hier.

*Facepalm*

Endlich sprichts mal einer aus. Wir wollen doch niemandem auf die Füsse treten. Immer schön den Mund halten, man könnte ja jemandes Gefühle verletzen. Es gibt schon nen Grund, warum es mit unserer Gesellschaft immer weiter abwärts geht. Und wenn dann endlich mal den Mut hat, was zu sagen, wird ihm/ihr/es? jetzt schon vorgehalten, doch bitte an die PC zu denken. Wir brauchen mehr solche Leute wie die gute Frau (und weniger wie ihren Mann :P). Jetzt mal ganz ehrlich: Wer fühlt sich denn auf die Füsse getreten? Das sind doch die Schlipsträger und Altbürger. Na klar, paar Junge sind immer dabei, aber selbst die Nazis finden ja immer noch genug Anhänger.
Und immer diese Angst vor der Kirche. Ich kanns nicht mehr aushalten. Was haben die denn zu sagen? Will man damit keine Wähler verlieren? Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Schelm says: Aha, hier gehts ja gar nicht um Moral oder Anstand, nein, es geht um Wählerstimmen. Und so weiter. Auf jeden Fall können die mich mal mit ihrer Political Correctness. HOHOHO! <-(Pun very much intended)