Querverweise

Krasse Story: Junger MIT-Absolvent wird von Consultinggruppe angeheuert und lernt Dubai kennen (1 2 3 4). Aber mal so richtig. (Wenn auch älter: Johann Hari hatte auch einen unglaublichen Artikel über Dubai, The Dark Side Of Dubai. Irgendwie hatte das "damals" ja alles keinen hier interessiert, immer nur Unfug über das tolle große Wunderland.)

Wenn's im wahren Leben zugehen würde wie im Internet ...

Zur Rezession: Später ist man ja immer schlauer. Diese Damen und Herren waren allerdings schon früher schlauer.

Unser Wiki soll schöner werden: Navigation und Suche in Wikis könnte wesentlich verbessert werden. Die großen Diskussionen zu Hypertexten war zwar etwas vor meiner Zeit, aber ich habe vor einiger Zeit mit viel Erstaunen gelesen, was alles in der Diskussion war. Faszinieren. Leider ist das Gespräch etwas eingeschlafen. Jörg Kantel zählt auf, was man tun und worüber man sprechen könnte.